Wie viel sind meine Spiele noch wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiele verkaufen ist immer schwierig. Kommt immer drauf an wieviel Zeit du investieren willst. Wenn es schnell gehen soll verkauf an Portale wie www.ichkaufsab.de, dort wirst du die Sachen schnell los. Je mehr Spiele desto mehr lohnt es sich. Alles andere ist aufwendiger oder kostet Gebühren. Wenn du überlegst was es an Zeit kostet, sich auf den Flohmarkt zu stellen für ein paar Euro mehr, macht so ein schnelles Verkauf an ein Portal mehr Sinn.

Dankeschön sowas hab ich gesucht, da schaue ich gleich mal :)

0

was hält dich davon ab die Spiele bei ebay und Amazon zu suchen und die Preise zu vergleichen ?!

FIA World Rally 2 bekommste ca. 5€ für - gibt es für 12€ neu ... ist bei deinen meisten Spielen so das man sie für 10-15€ bereits neu kaufen kann.

Wenn du für alle PS3 Spiele 40€ bekommst ist das schon ein guter Deal.

Der Spiele-Gebrauchtmarkt ist natürlich kurz vor erscheinen der neuen Konsole überflutet mit Spielen und die Preise sind dementsprechend im Keller.

jedes etwa 10 euro

Pc wahrscheinlich noch weniger

Die PS3 Spiele nur 10€? Das die PC Spiele wenig wert sind war mir eh klar :D

0
@daamtamie

Ja schau doch mal bei Ebay oder so wie teuer die gebrauchten sind. Mehr als 10Euro bekommst du für keines

0
@daamtamie

Ja schau doch mal bei Ebay oder so wie teuer die gebrauchten sind. Mehr als 10Euro bekommst du für keines

0

Was möchtest Du wissen?