Wie viel sind meine Märklin-Schienen noch wert?

3 Antworten

Auf Börsen zahlst du je nach zustand der Gleise 10-15€ ( gilt für K und C Gleise)

Für M Gleise zahlst du ungefähr die Hälfte.

Du Kannst im Schnitt 1e pro Gleis rechnen. Für Weichen ohne Antrieb ca. 12-15€

Bei einem Händler bekommst du nicht viel. Lieber mal auf einen Eisenbahnerflohmarkt gehen oder in einem Forum anbieten. Ebay wäre natürlich auch ne Maßnahme. Dort könntest du ja auch mal nach Schienen gucken und was für Preise da so ausgerufen werden.

Für so viele Schienen will ich nicht Preise raus suchen xD

0

Ich nehme an, es sind C-Gleise? Gerade 1,50-2 Euro, gebogene 1-1,5 Euro Weichen ab 15 Euro ohne Antriebe

Werden Modelleisenbahnen in Zukunft im Wert steigen?

Hallo,

wollte mal folgendes fragen: Ich hab ne Modelleisenbahn H0 von Märklin und ein paar Kleinigkeiten von Fleischmann und überlege ob ich sie jetzt verkaufen soll. MAn hört ja momentan viel über die Branche durch die Insolvenz von Marklin usw... Meine Frage also: Was sagt ihr, lieber noch behalten, da der Wert jetzt erst recht steigt oder wird der immer geringer???

Danke!

...zur Frage

Wie viel ist mein Mephisto München mit Modul MM II Wert?

Ich möchte gerne meinen Mephisto München mit Modul MM II verkaufen, weiß aber nicht wie viel er wert ist

...zur Frage

Was denkt ihr ist ein originales Hitler Portait, wie es damals an den Wänden hang, wert?

Frage steht oben - man findet nicht wirklich viele Anhaltspunkte im Netz. Weiss das zufällig jemand?

...zur Frage

Wie viel sind meine 5€ Münzen wert?

Ich bekomme von meinem Onkel regelmäßig Münzen mitgebracht und bin mittlerweile u.a. Besitzer der roten, orangenen, gelben und blauen 5€ Münzen, allesamt in Spiegelglanz... meine beiden Geschwister besitzen die selben.

Wie viel sind diese Münzen wert, und wie viel sind sie mehr wert wenn man sie von allem 3 verkauft?

...zur Frage

Wie viel ist dieses IPhone noch wert?

https://gyazo.com/collections/6a55fb49a5685f9fe6c352d06c6ab779

16 GB, Funktioniert alles.

...zur Frage

Ist eine alte Märklin Eisenbahn viel wert?

Bei uns auf dem Speicher liegt noch eine alte Merkelin Eisenbahn. Unserer Kinder sind alle schon erwachsen und eigentlich ist es ja auch mehr ein Sammlerstück. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob es sich lohnt die Eisenbahn zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?