Wie viel sind diese SmG von Howrse wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strahl des Helios : ~170.000-200.000 Eq

Medusas Blut : ~70.000-85.000Eq

Achillferse :~115.000-150.000 Eq

Hera Paket :~ 550.000-600.000

Magischer Hut ~300.000-500.000

Strahl des Helois von Ow : ~400.000-500.000

So würde ich das einschätzen. Werde jedoch gerne berichtigt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, war jetzt schon länger nicht mehr on aber schau doch mal in der Tauschbörse nach, für was da so gehandelt wird. Wenn es den Gegenstand dort nicht für Equus gibt, schau mal den Eq-Wert von den Gegenständen, die dafür angeboten werden und rechne dann ;)

Medusas Blut war damals so 20tsd, Strahl d.H. ebenfalls um den Dreh, Achillesferse glaub so 80tsd, Magischer Hut so 180tsd und Hera Paket so 200tsd.

Magischer Hut wird niemals nur 180K wert sein, der ist um einiges mehr wert. Medusas Blut hingegen findest du auch schon billiger da die einem nachgeworfen werfen

Davon hab ich zb schon um die 100 im Inventar, da zahlt keiner 20K  

0
@Shani1227

ist wie gesagt schon ne Weile her dass ich zuletzt on war, geschweige denn in die Preise geschaut hab. Damals war MB jedenfalls noch so viel wert

0