Wie viel sind diese sets wert2.0?

- (verkaufen, Lego)

4 Antworten

Ich als UCS Sammler kann sagen das sets nach bespieltem Zustand viel viel weniger Wert sind als Wenn du den Karton original mit allen Siegeln verschlossen hast so Der Wert kann bei gebrauchten Lego Sets gesteigert werden wenn Anleitung und Karton noch vorhanden sind aber in sehr gutem Zustand.

Wenn ich mir ein Set kaufe und es aufbaue kommt die Anleitung in den Karton Ersatzteile werden eingeschweißt und der Karton mit Anleitung als auch Ersatzteilen kommt auf den Dachboden

Ich schätze den Wert mit Karton und Anleitung von jedem Set auf einen Gesamtwert von 50€ ist dies nicht mehr vorhanden

Würde ich so 30-40 Euro sagen

Wenn du weitere Fragen hast kontaktiere mich

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja guck mal dieses Set mit dem speederbike kriegst du z.b auf ebay Kleinanzeigen nicht unter 20 Euro und das droid gunship nicht unter 30 sind schon mal 50 euro

0

Das Droid Gunship 20 - 25 €.

Die kleineren Sets entsprechend weniger.

versuchs mit insgesamt 30 Euro oder weniger,ist garantiert nicht komplett und eben gebraucht.

Woher ich das weiß:Beruf – 2010 bis 2014 Online LEGO-Händler

Du hast scheinbar keinen plan... alleine die figuren sind mehr wert..

0
@Thranduil124

gut,ich Hatte selbst einen Store und habe damit mein Geld verdient..aber gut. Dann weine doch. Wenn du dich "auskennst",dann frage hier nicht.

0

Haha xD selbst ich schein mehr plan davon zu haben xD

0

Da sie bespielt sind und nicht mehr original verpackt wahrscheinlich nicht mehr viel

Wer sagt was von bespielt

0

Das sagt man wenn es ausgepackt und zusammen gebaut ist... =)

0

Was möchtest Du wissen?