Wie viel sind diese Pokemon Karten wert?

...komplette Frage anzeigen Das sind sie - (Pokemon, welcher-wert)

3 Antworten

Ich als ehemaliger pkm Karten Sammler kann dir sagen das die leider nichts wert sind, bis vielleicht auf das Glumanda unten rechts (weiß aber wirklich nicht mehr genau, hab da was mal im Internet gelesen und hatte ein pkm Karten wert Buch)
Die anderen karten sind ganz gewöhnlich, nix besonderes....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wert der Karten wird durch einige Faktoren beeinflusst.
Das wichtigste ist tatsächlich die Qualität und nicht die Karte selbst.
Eine Karte aus einer ungeöffneten sehr alten Packung hat zb einen echt großen Wert, im Gegensatz zu Karten einer schon geöffneten Packung.
Außerdem sollten die Karten nicht geknickt oder kaputt sein..

Die teuerste Pokemonkarte ist meine ich die erste Version von Glurak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
20.07.2016, 21:24

Ich bin kein Sammler, allerdings weiß ich wenigstens das über den Wert der Karten ( ich habe mich mal dafür interessiert )

0
Kommentar von Vymard
20.07.2016, 21:25

Okay

0

Die Karten sind sehr schlecht erhalten und ansonsten auch nicht Besonders. Sie sind also sozusagen nichts wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?