Wie viel sind die Reifen mit Felgen Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3mm Restprofil ist nicht viel, aber Original BMW-Felgen sind teuer, ich denk auch, dass 450 € realistisch sind, vllt sogar noch´n Fuffi mehr, kommt auf den Zustand an... ;)

Und wo am besten sollte man es verkaufen ? Gibt's da was anderes Außer eBay?

0
@XxDavaroxX

Gibt es, z.B. ebay-Kleinanzeigen! :) Und sicher auch noch jede Menge andere Portale dieser Art, aber ich empfehle "klein" anzufangen, möglichst regional... Am besten vllt sogar im Anzeigenteil der Stadt(teil)zeitung. Erst wenn das nix bringt den Radius nach und nach erweitern, bis du dann eben i-wann z.B. beim "großen" eBay gelandet bist. Grund: Kompletträder zu verschicken ist SCHWEINETEUER und treibt den Endpreis enorm in die Höhe, d.h. entweder du gehst gleich bei deiner Preisvorstellung deutlich runter (bei Sofortkauf) oder du mußt damit rechnen dass bei ner Auktion der Bieterkreis relativ klein sein wird und sich auf Interessenten aus deiner Region beschränkt, fast niemand fährt durch die halbe BRD um ein paar Räder abzuholen und nur relativ wenige werden willens sein, den üblichen Speditionspreis dafür zu zahlen. Teile dieser Art sind mehr was für Selbstabholer und die findest du halt in deiner näheren Umgebung am schnellsten... ;)

0

Etwa 200 nis 400 Euro. 3.mm Profil - das ist hart an der Abfahrgrenze. Wert haben also nur die Felgen. Da kommt es auf den Zustand an. Einen Überblick findest Du in Ebay. Da werden wohl die meisten Felgensätze vertickt.

Kommt auf den Zustand der Felgen an. Ich würde mal so auf 600 € tippen.

Joa so um den Dreh tippe ich auch mal.. Wo am besten würdest du die denn verkaufen?

0
@olsen

Und warum gerade Kleinanzeigen ? Ich könnte doch die einfach ganz normal ersteigern lassen ab 1 Euro... Oder empfiehlst du mir das weniger? Gekauft hab ich die für 150 Euro

0
@XxDavaroxX

Kannst die auch bei ebay verkaufen. Nur bei ebay Kleinanzeigen ist es kostenlos und einfach.

0

Wie viel sind diese alten Felgen/Reifen noch in etwa wert?