Wie viel sind die dimension 5 GUM kopfhörer wert?

1 Antwort

Hi mein Lieber ! Gehe doch einfach bei eBay rein, und vergleiche den Preis von anderen eBayern, die auch die selben Kopfhörer verkauft haben. Da klickst Du einfach auf "beendete Angebote anzeigen", und da kannst Du einen Preisvergleich vornehmen. Aber nimm ein gutes Mittelmaß an Preisen zum Vorbild, sonst kauft die keiner, wenn die dann bei Dir so viel kosten, wie im Laden ! Denn da bleibst Du so lange auf dem Zeug sitzen, bis es technisch schon wieder veraltet ist, und Du nur noch einen Bruchteil vom Neuwert der Kopfhörer bekommst. Dann einfach die Dinger zum Sofortkauf bei eBay anbieten, und warten, bis sie einer kauft. Und schon hast Du dein Geld dafür bekommen, so einfach ist das ! Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du keinen eBay Account hast, dann einfach Freunde in Deinem Bekanntenkreis fragen, ob die, die Kopfhörer für Dich verkaufen können. Da gibt's immer eine Möglichkeit !

Wie viel ist der Plattenspieler RPC 1500 von Grundig in etwa Wert finde darüber nichts hilfreiches im Internet?

Ich habe vor kurzem den RPC 1500 von Grundig geerbt und möchte ihn nun jetzt gerne verkaufen jedoch weiß ich nicht welchen Wert dieser besitzt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Reise gewonnen (angeblich)

Hallo Leute, ich habe grade einen Anruf bekommen und die Frau meinte dass ich eine Reise gewonnen habe , bin einer der Hauptgewinner und kann ein Auto im Wert von 16.000 Euro gewinnen... Dafür muss ich aber meine Kontonummer geben. Bin Minderjährig was soll ich machen?

...zur Frage

Psn Code verkaufen?

Hallo
Ich habe gestern einen PSN Code gewonnen von einem Wert von 20 bei YouTube
Kann/Darf man diesen Code verkaufen bei eBay oder sonst wo ?

...zur Frage

Lohnen sich overear kopfhörer?

Will mir die Bose SoundLink around-ear kabellose Kopfhörer II holen. Sind das gute kopfhörer oder gibt es bessere zu dem Preis und sind sie so viel Geld wert?

...zur Frage

Kann man auch Schwarzmarkt Produckte verkaufen?

Ich habe 3 Grüne-Masken Gewonnen, aber ich brauche sie nicht. Kann man die an den Schwartzmarkt wieder zurück Verkaufen???

...zur Frage

Wie viel Wert hat eine "Uher Stereo Compact 1500 CDC" Anlage?

Hallo,

Da mein Vater seine Anlage verkaufen möchte, würde ich gerne wissen, was diese noch für einen Wert hat. Im Internet finde ich bisher gar nichts.

Könnt ihr evtl schätzen was die für ein Wert hat oder eine Seite die diese Anlage verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?