Wie viel sind 500Lyre in Euro wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.knowledgepoint.de/rechner.htm Mittwoch, 1. April, 2009

500 Italienische Lire = 0.25823 Euro

Wow danke das ist Klasse!

0

Also wenn ich mich recht erinnere waren 500 Lira ca 50 Pfennig wert,.. also müssten dann ca. 25 cent nu sein. Das Kleingeld war nix wert in Italien

es sind ca 26 cent, weiß ich daher, weil ich nen tisch verkauft habe. der typ hat in kleingeld gezahlt, darunter war ein 500 lire stück, das einem 2 euro stück zum verwechseln ähnlich sah. hab mich zuerst mächtig geärgert und dann bei rewe meinen einkauf mit kleingeld bezahlt. hat geklappt und war aufregend :-)

Das 500L hat meine oma bei der Tankstelle bekommen, und hat es sehr spät bemerkt... nun hab ich diese Bekommen.

0
@DieAerzte

arme omma und armes du^^ naja, ich sag ja. wenn du in einem trubeligen geschäft da noch mit bezahlst ;o) ist natürlich im endeffekt sowas wie ein minibetrug... binschonganzrot

0
@vronimaus

Immer wenn ich kurz vor der Kasse steh soll ich dennen das geben oder nicht... und dann entscheide ich mich für die 2€...

0
@DieAerzte

wieso??? war doch keine absicht!!! kann ja mal passieren, wenn man das geld zusammen in einer geldbörse bei sich trägt^^ rot werden und entschuldigen - hast es selbst net gesehen ;o)

0

Was möchtest Du wissen?