Wie viel sind 4 PS in km/h (Speedfight 2-3)?

3 Antworten

  • Wie schnell fährt ein Rasenmäher mit Radantrieb der 3,5 PS hat? Wenns hoch kommt 4 km/h.
  • Wie schnell fährt ein Panzer mit 1500 PS? 72 km/h (z. B. der Leo 2).
  • Wie schnell fährt ein Motorrad mit 75 PS? An die 200 km/h.

Merkste was? Deine Frage ist nämlich nicht zu beantworten! Man kann PS nicht einfach in km/h umrechnen. ;)

PS sind Pferdestärken. Das sind knapp 3kW. Mit 3kW kannst du 3 Tonnen in einer Sekunde einen Meter heben, wenn die gesamte Energie in das Objekt "fließt".

Das ist als würdest du vesuchen die einheit fisch in lux( helligkeit) umzuwandeln.

Speedfight 2 unauffällig tunen?

Wie kann man einen Peugeot Speedfight 2 LC unauffällig etwa 5 km/h schneller machen (also statt 50 km/h, das er 55 km/h fährt)?

(...und bitte keine Antworten mit: Das ist verboten o.ä.)

...zur Frage

Mofa springt nicht an (Kälte)?

Hallo, meine speedfight 2 will nicht mehr angehen seit dem es kalt ist. Hat wer tipps wie man ein mofa im Winter starten kann. Benutze nur Kickstarter da meine Batterie leer ist.

Liebe Grüße

...zur Frage

Speedfight 2 wieso klickt mein E Starter nur noch?

Hallo also mein E Starter klickt nur noch habe schon vom Relais die kontakte abgeschliffen aber es hat nichts geholfen. Dann habe ich die Batterie gewechselt hat auch nichts geholfen. Hoffentlich kann mir jemand Helfen.

...zur Frage

Roller geht im Winter nicht an, und ist es schlimm wenn ich den ganzen winter nicht fahre?

Also ich habe einen Peugeot speedfight 2 ac ich habe ihn letztens probiert bei -7 Grad anzumachen doch er ist einfach nicht angesprungen,dann dachte ich na gut . Jetzt habe ich eigentlich nichtmehr vor diesen Winter zu fahren sondern erst wieder im Sommer . Ist es schlecht wenn er jetzt den ganzen winter aus ist ? Und Wirt er im Sommer einfach anspringen ?

...zur Frage

Roller zieht nicht mehr nach Wechsel vom Keilriemen was tun?

hey leute. ich habe heute den keilriemen gewechselt und der alte wurde anscheinend seit langem nicht mehr gewechselt. er war nur noch halb so breit wie der neue und total kaputt. doch der anzug war gar nicht schlecht. jetzt mit dem neuen keiler läuft der roller sehr geschmeidig aber hat viel zu wenig drehzahl und kommt kaum vom fleck und schafft berge fast gar nicht. Was soll ich jetzt tun, etwa leichtere Gewichte einbauen? oder liegt es an was anderem? die erste Sekunde in der die Kupplung greift kommt kraft an aber dann sinkt die drehzahl schlagartig und es kommt nichts mehr

...zur Frage

Mit was Tanke ich meine Speedfight 3?

Hey, habe eine Speedfight 3. Mit was muss ich den Roller tanken? Super?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?