Wie viel sind 16 bars

1 Antwort

16 Takte, sind praktisch 16 Einheiten der Zeit des Liedes. Hierbei kommt es auf den Aufbau des Liedes an. Hast du z.B. (häufigste Form) ein 4/4 (vier viertel) Takt, besteht dieser, wie der Name schon sagt aus 4 mal 4 Schlägen. Bei dem "Beat" musst du also darauf achten, in welcher Form dieser gestaltet ist.

Es wird nen accapella deshalb kann ich nicht nach beat gehen... Und zum schrieben hatte ich nen komischen Trap Beat :/

0

Clubs und Bars ab 16 Jahren in München

Hey ich hab mal ne Frage: Ich bin 16 und wohne seit kurzem allein in München weil ich dort eine Ausbildung mache. Natürlich geht man in meinem Alter abends auch mal gerne weg, allerdings habe ich gehört, dass es hier kaum Clubs bzw. Bars gibt in die man mit 16 rein kommt. In denen wo ich bisher war, war es eigentlich pures Glück dass ich rein gekommen bin. Darum meine Frage ob jemand irgendwelche Clubs/Bars kennt, in die man ohne Probleme und ohne Elternzettel rein kommt. Irgendwas wo am besten gar nicht kontrolliert wird wäre am besten. Und bevor wieder irgendwer was sagt: Ja ich hab immer Leute dabei, gehe nirgends allein hin und behaupte von mir dass ich meine Grenzen kenne.

Also bitte ernst gemeinte Antworten und schonmal danke ;)

...zur Frage

Wie baue ich einen 16 bars rap text auf?

Ist ein Bar = 1 Takt = 1 Zeile = 4 schläge

Oder ein Reim und 2 Zeilen?

Ich möchte auf einen 16 Bars beat rappen usn dazu 16 bars schreiben :)

Danke

...zur Frage

Auf deutsch oder englisch rappen?

Hey Leute , Ich würde mal ganz gerne wissen , was denn für mich besser wäre : Generell : Bin totaler Amateur in dem Gebiet Rap , würde dennoch gerne mit Lyrics schreiben anfangen . Mein Vorbild ist Hoodie Allen , ich mag einfach sein lässigen Style und auch den Inhalt seiner Texte.Nun die Frage : Meine Englischkentnisse sind noch nicht so ausgeprägt , da ich erst 13 bin und halt erst 3 Jahre Englisch :( Dennoch finde ich , hört sich Englisch viel cooler an.Hab mal angefangen etwas auf englisch zu schreiben , und nen Beat für ein Lied hätte ich schonmal gefunden.Naja , ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG :)

...zur Frage

Raptext klingt komisch?

Nun ich habe mal weil ich einfach Bock drauf hatte 4 Bars geschrieben. Als ich es dann rappen wollte klang es total komisch, obwohl ich in jeder Zeile schön 16 Silben habe (ausser ich kann keine Silben zählen) und auch aufs Reimen geguckt habe.

Der heutige Rap ist nichts mehr weiter als ein schwuler Modeblogg.

Diese Angeber wurden in der Schule zu tode gemobbt.

Meine Zeit kommt und ihre hab ich ein für allemal komplett gestoppt.

Sein Weib an meiner Leine, nenn mich ab jetzt Herold der zweite.

Beat:
https://youtu.be/t0-lXZTYyc8

Naja kann es sein das einige Wörter halt einfach nich reinpassen? Wie z.B. "heutige" klingt komisch.

...zur Frage

WELCHER NAME PASST DAZU? ( RAP )?

Hi, ich mache seit ein paar Monaten Rap. Derzeit arbeite ich an meinem kommenden Sommer-Track.

Die Lyrics sind fertig geschrieben ( Außer der Refrain der wird noch geschrieben ) .

Meine Frage ist, welcher Titel-Name passt laut euch zu diesen Lyrics?

Soll schon den Sommer entsprechen.

PS : Klar werde ich das selber herausfinden müssen werde ich auch, bloß will ich eure Meinung wissen.

PS : Es muss nicht euren Geschmack entsprechen deshalb nur hilfreiche Antworten geben bitte.

Danke im Vorraus :D

Part 1:

Go auf Afro Trap Beat Ich gebe jetzt Speed Ey dieser Flow ist echt mies

Chille im achtzehnten - Highlife Ich lass Verräter arm aussehen - Teilzeit

Ich schau auf die Skyline hinab Und ich chill mal ab Denn die Zeit wird knapp

Es gibt Voddy und keine Cola Denn Mein leben ist - La vida loca

Part 2:

Lifestyle c'est la vie Adidas Nmd Immer startklar voller Energy

Die Winterzeit war voll der abfuck Doch wir haben endlich Sommer wie Mönchengladbach

Blitzschnell ala Leroy Sane Oder Sadio Mane
Fahren wir ins Shishacaffe

Mein Motto Sky is the Limit Diese Hater sind unwichtig

...zur Frage

C4d Feuerwehr Models suche

Guten Abend ich suche für Cinema 4D Feuerwehrwagen-Models jeglicher art. Kennt jmd welche und hat zufällig nen link dazu? wenn möglich Kostenlos.

Würde michs ehr über ein paar links freuen.

(Blöde komments wie google hilft weiter und sowas bitte unterlassen habe dies schon gegoogelt bin aber zu keinem kostenlosen resultat gekommen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?