Wie viel sind zwölf Gramm Gold wert?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Feinunze Gold (ca. 31 Gramm) ist etwa 1500 Euro wert, 12 Gramm also etwa 600 Euro. (Der Verkaufspreis liegt aber höher, wobei der Aufschlag bei kleinen Mengen im Verhältnis besonders hoch ist.)

https://www.goldpreis.de/

Da kannst du den aktuellen Kurs beobachten.

Wie kommen die auf eine Mille?!!!

Ob man dies Riskieren will, was an zulegen, sollte man überlegen!

Ein Gramm Gold kostet im Moment ca. 48 € .

Vielleicht meinte er 12 Kilo-Gramm? Das wären dann ca. 600.000,- €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung