wie viel sind 1000 kalorien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Kalorie ist die Energie, die benötigt wird, um einen Liter Wasser von 20 Grad um ein Grad (auf 21) zu erwärmen.

Also kannst du dies bei 1000 Kalorien 1000 Mal machen, aber eine Umrechnung zum Gewicht ist nicht möglich.

Allerdings geht man davon aus, dass man etwa pro 7000 kcal Überschuss ein Kilo zunimmt, oder bei 7000 kcal ein Kilo abnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000kcal in Tomaten sind vermutlich mehr Kilo wie

1000kcal in Butter 

Sorry, aber die Frage macht keinen Sinn! Du kannst diese Einheiten nicht umrechnen!

Das ist als würdest du fragen wieviel kg sind 39 Minuten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca911
08.09.2016, 20:52

geniale Antwort :D

0

Man kann kcal nich in kg umrechnen.
100 Gramm Vollmilchschokolade haben schon über 500 kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht umrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kg was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage nicht, lol xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1kg was? Ich versteh die Frage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?