Wie viel sind 1000 GB Traffic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei großen Daten (1 GB Filme beispielsweise = ca. 1000 abrufe bzw. downloads) Bei Millionen User, die deine Page nur anschauen (je nach Aufwand) hats das schnell erreicht.

Wenn Du nur eine stinknormale Homepage hast (100-1000 User pro Tag), .. dauert das vermutlich Jahre. ^^

1 Terabyte Traffic ist mit nem Onlineshop wie Amazon Schnell erreicht. Aber das ist ganz unterschiedlich und hängt. Von verschiedenen Faktoren ab

Sehr weit, damit kannst du kanpp 1000 Spielfilme laden...