Wie viel sind 10% von 50 Cent

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10% von 50 = 5; also 5 Cent Zinsen, = er muss 55 Cent zurückzahlen.

Eigentlich bezieht sich ein Zinssatz immer auf ein Jahr. Da mir nicht bekannt ist, wie lange Du die 50 Ct. geliehen hast, kann man das auch nicht berechnen.

Zinssaetze beziehen sich ueblicherweise auf ein Jahr (wenn nicht anders vermerkt). Also:10 % von 50 cent = 5 cent : 365 Tage, x Kredittage.

Warum ist 5 Cent größer als 10 Cent und warum ist 50 Cent größer als 1 Euro?

...zur Frage

Welches Sprachniveau nach der 10. Klasse

Welches Sprachniveau hat man in Englisch nach der 10. Klasse Gymnasium? Welches Sprachniveau hat man in Französisch nach der 10. Klasse Gymnasium, wenn man es ab der 8. Klassse als zweite Fremdsprache hatte?

...zur Frage

Minus bei der Sparkasse ohne Dispo?

Hi,

habe erstmals mein Konto überzogen.

Ich habe bisher immer einen Dispokredit verweigert. Wollte mal fragen wieviel Zinsen da anfallen. Einen Zinsrechner zuvolge habe ich bei 15 Zinstagen ca 76 cent Zinsen zu bezahlen. Stimmt das? Frage mich nur wie teuer mich das zu stehen kommt, wenn ich mal das Konto leicht überziehe, bis ca 50 euro...?

Danke

...zur Frage

ING DIBA Rahmenkredit von 5000€, warum auf einmal fast 50% Zinsen monatlich?

Hallo community. Habe letztes jahr einen rahemnkredit bei der ing diba genommen. Anfangs habe ich paar euro monatlich an zinsen bezahlt ca 3€ warum bezahle ich seid paar monaten jeden monat 23€ zinsen? Das sind ja fast 50% Bei 5000€ kredit werde ich ja 7500€ zurückzahlen müssen? Davon war nie die rede. Beim kreditbeantragen stand auch das die zinsen sehr gering sind und auf einmal bezahle ich 23€ zinsen bei 50€ monatlich zurückzahlen? Was das? Warum? Danke für eure antworten.

...zur Frage

Zinsen trotz Ratenzahlung?

Ich habe ca. 5000 Euro Schulden die von einem Inkasso-Unternehmen eingefordert werden. Pro Tag sind das 64 Cent Zinsen die ich zahlen muss!!!

Wenn ich jetzt eine Ratenzahlung vereinbare, sind die Zinsen dann weg, oder bleiben die bei 64 Cent am TAG?

Ich hab geringen Einkommen, komme selbst gerade mal so über die Runden. Wie soll ich das zahlen? Im Monat bleibt mir kein Geld das ich zahlen könnte. Und sofern ich ne Ratenzahlung mache, wo ich eh nur Maximal 30 Euro zahlen kann, bringt das ja eh nix wegen den Zinsen.

Heißt das jetzt ich bin am A....?

Ich werde hier gezwungen das Geld illegal zu verdienen, wie soll ich es anders zurückzahlen? Wenn die Zinsen nicht wären wäre es ja nicht so schlimm, aber so bringt das nix, weiß jemand weiter?

Bin 25 Jahre alt...

...zur Frage

50 Cent in der Zigaretten Schachtel?

Ein Kumpel hat sich gestern Abend eine Schachtel JPS aus dem Automaten geholt, und als sie raus kam war sichtbar zwischen der Schutzfolie und der Pappe der Schachtel ein 50cent Stück. Die Folie war noch nicht geöffnet, daher muss das ja irgendwie in der Produktion passiert sein, kann mir jemand sagen wie das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?