Wie viel sind 1 Cup (USA)?

...komplette Frage anzeigen Hier ein bild - (Englisch, Kochen, Uebersetzung)

6 Antworten

Cups sind ca 250ml. Nimm 6 x 250mm Wasser. 3 Esslöffel fettfreie milch und einen halben Löffel gesalzene Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
07.02.2017, 12:15

Ungesalzene

0

everything big in USA also die Tassen sind dort etwas größer als die normal Tassen bei uns. Hier würde man eher sagen, Kaffeepot als Tasse denn es befinden sich ca, 235ml in so einer amerikanischen Tasse.

6 x 235 ml sind immerhin 1,4 Liter

ich weiss nicht zu welchem Gericht diese Vorbereitung führen soll aber einfach mal testen. Wird schon gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

beim Vokabular und bei der Rechtschreibung hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de -und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfohlene Zubereitung:

6 Tassen Wasser

1/2 Esslöffel ungesalzene Butter

3 Esslöffel fettfreie Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeaz
05.02.2017, 22:01

die guten alten Einheitstassen aus den USA XDDDD

0

1 Cup sind ca 236 Milliliter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?