Wie viel Shishatabak kann ich aus der Türkei nach Deutschland mitnehmen?

2 Antworten

Meistens 1kg wies bei der Türkei genau ist weiß ich nicht... denke aber solang die ganzen Bestände Erdogan nich wegnimmst solltest damit ohne Probleme wieder nach Deutschland kommen.

250g soweit ich weiß 1kg ist sowieso zu viel 250g reichen aus für ca 10-15 köpfe kommt auf die kopfgröße an

Shisha Tabak aus Ägypten nach Deutschland?

Wie viel gramm Shishatabak darf ich aus Ägypten nach Deutschland mitnehmen ? Und wieviel Milliliter Molasse darf ich aus ägypten nach Deutschland mitnehmen

...zur Frage

Darf ich kleine Küchen Messer von Deutschland nach Türkei mit dem Flugzeug zum Schenken mitnehmen sind ungefähr 50 Stück?

...zur Frage

Darf man tabak von Deutschland in die Türkei bringen?

Darf man shishatabak von türkei nach Deutschland bringen ? Wenn ja wieviel kilo höhstens ?

...zur Frage

Rollator nach Türkei mitnehmen ohne extra zu zahlen?

Hallo ihr Lieben .

Mein Mann und ich haben vor nach Türkei zu fliegen mit Sunexpress und möchten einen Rollator mitnehmen .

Dieser wird nicht durch uns gebraucht sondern wir wollen einer bedürftigen Person den Rollator schenken.

Zählt der Rollator zu der Freigepäck Menge von 30 kg oder muss man dafür extra zahlen?

Wer hat sowas auch schon mal gemacht ?

Oder soll jemand von uns so tun als ob man selbst den Rollator braucht?

Allerdings Reisen wir mit ins 4 Koffer das gestaltet sich das schieben den Rollator schwierig!

...zur Frage

Shishatabak von Ägypten in die Schweiz?

Hallo , ich bin gerade in Ägypten und wollte Shishatabak in die Schweiz mit nehmen. Der Verkäufer wollte mir mit einer Menge Nachdrang erzählen, dass ich 1000gramm mitnehmen kann, aber meiner Meinung nach sind es 250gramm . Weiß jemand wie viel man pro Person mitnehmen darf und wie alt diese Person sein muss ?

...zur Frage

Mit 20kg Gepäck darf man auch Handgepäck pro Person mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?