wie viel sexualpartner hatten ihr mit eurem alter, was ist heutztage der durschnitt?

12 Antworten

Der durchschnitt verschiebt sich ständig...Heute "vögelt" man einfach viel (zu viel) mehr. 

Geht man nach dem heutigen Schnitt, liege ich deutlich drunter. Bin allerdings auch schon seit meinem 17 Lebensjahr mit ein und dem selben Partner zusammen. (Für ihn war ich die erste, und bin auch bis jetzt die einzige- hoffe ich doch zumindest!!! 😂)

Ich bin ein sehr treuer Mensch und hatte mit meinen 48 Jahren nur 5 Freundinnen. Das wichtigste waren eine 10 und eine 12 Jährige Beziehung. Mit der letzten lelefoniere ich immer noch jeden Tag.

Vieleicht bist Du dafür noch nicht reif genug.... Das kommt aber noch.

Mario



Warum werden Frauen mit mehreren Sexualpartner als schlecht und Männer gut angesehen?

Frauen die viel Sex mit vielen Männern haben werden gleich als Schlmpen bezeichnet. Wenn das Männer machen sind die gleich Helden.

Ich kann einfach nicht verstehen dass die Männer im 21. Jahrhundert immer noch nicht verstehen dass der Körper einer Frau ihr gehört und sie damit tun und lassen was sie will. Wenn sie offen für alles (und ich meine wirklich alles) sein will dann ist es verdammt nochmal ihre Entscheidung. Auch wenn sie das nach Außen (durch ihre Bekleidung) zeigt hat kein Mann das Recht sie zu beläßtigen. Auch ein Blick kann eine sexuelle Belästigung sein.

Warum verstehen das die Männer nicht?

...zur Frage

Kann man Jungs/Männer heutzutage noch ernst nehmen?

Ich kenne viele, die im Alter zwischen 16 - 30 sind. Alle flirten trotz Beziehung mit anderen Frauen usw. Wie beurteilt ihr das?

...zur Frage

Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht . Ich (m/14) interessiere mich nicht so für Mädchen in meinem Alter sondern eher für erwachsene Frauen aber ich habe einfach keine Chance . Meine Schwester (16) hat einen 51 jährigen als Freund . Warum ist das so das Männer sich oft auf jüngere Frauen einlassen und jüngere Männer fast nie Chancen bei erwachsenen Frauen haben ? Und was kann man tun dass man vielleicht dich irgendwie an eine erwachsene Frau ran kommt ?

...zur Frage

Finden es Mädchen/Frauen eigentlich gut/erregend, wenn Jungs/Männer beim sex stöhnen?

Schreibt gerne eure Meinungen und euer Alter dazu bitte

...zur Frage

Hormon freies Verhütungsmittel?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, und zwar Ich W/18 habe früher die Pille genommen aber davon bin Ich nicht so begeistert (Hormone,....) . Dann habe ich die Kupferspirale bekommen, leider ist die erste verrutscht und dann die zweite auch...jetzt habe ich wieder die Pille bekommen will sie aber ungern nehmen!. :(
Klar gibt es Kondome aber die sind mir zu unsicher, man weiß ja nie.
Was mir noch einfallen würde wäre enthaltsam leben :D aber das will ich ja auch nicht!.

Wäre dankbar über Antworten:)
Lg

...zur Frage

Sind heutzutage mehr Frauen oder Männer religiös?

Würd mich mal interessieren , was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?