Wie viel Sex ist normal?!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...ich und mein PArtner sind total zerstritten in der Frage wie oft man Sex die Woche braucht...oder haben sollte...
Dafür gibt es keine Regel. Unverständlich, wie man sich darüber streiten kann. Seid Ihr auf der Suche nach einem Kompromiss und wollt Ihr am Sonntag prüfen, ob die Anzahl eingehalten wurde?
Ich weiß, dass definiert jeder Mensch für sich aber jetzt brauche ich mal euren Rat, was für euch normal ist...und was nicht:-)
Was für mich normal ist, behalte ich auch für mich. :-)
Hoffentlich bestätigt ihr meine meinung:-)
Was ist denn Deine Meinung? :-)

Normal ist alles, was beiden entgegenkommt. Es gibt Leute, denen ist einmal im Monat schon fast zuviel, und andere, die von Flaute sprechen, wenn sich einmal nichts tut.

das ist wohl bei jedem anders. mir und meinem partner reicht es 1-2 mal pro monat, wir haben auch noch andere hobbys und wir finden es schön auch einfach nur arm in arm auf dem sofa zu liegen und zu kuscheln, was wir auch jeden abend tun. uns fehlt es nicht an sexueller lust, aber wenn man kinder hat und beide partner arbeiten gehen, dann will man abends nur noch seine ruhe und etwas gemütlichkeit.

Was möchtest Du wissen?