Wie viel Sex habt ihr im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

weniger 39%
3-4 mal die Woche 32%
1 mal die Woche 14%
1mal am Tag 14%

13 Antworten

3-4 mal die Woche

Ahoi, wir haben 3-4 mal Sex in der Woche. Ich finde das auch gesund und ich kann mir nicht vorstellen das enthaltsamkeit gesund ist. Meine Freundin fragt mich täglich ob sie abhilfe schaffen soll. auf der anderen seite sagt sie mir auch wenn sie es braucht und so muss es auch sein finde ich. Es tut einfach gut und hielft mir ausgeglichen zu sein. so ist es auf jeden fall bei mir. Dabei muss es ja nicht immer zum Geschlechtsverkehr kommen. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten .....

3-4 mal die Woche

Das ist doch auch abhängig wie oft man sein Partner sieht (ich nur am WE) und wie lange man schon zusammen ist - nimmt ja generel mit den Jahren ab

weniger

Da bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der viel zu wenig Sex hat. Aber man kann seine Frau ja nicht zwingen - das würde ich auch nicht wollen.

Was möchtest Du wissen?