Wie viel Sex am Tag ist okay?

6 Antworten

Wenn dein Liebhaber ungeschickt ist, oder du ein Tollpatsch, kann da schon sein. Wenn alle Ahnung haben, kann nichts passieren.

also wenn du 3-4 mal am tag sex hast und willst und alles freiwillig ist,ist das okay...und wenn das ganze nicht hardcore mäßig heftig wird,dann verletzt man sich nicht und wenn du merkst es tut weh oder gefällt dir nicht mehr,dann einfach aufhören :-)

Ich denke, du wirst schon selbst merken, wann es zuviel wird und wann es wehtut. ;)

also solange DU es willst ist es ok. und es kommt auf den sex an sich an ob du dich dabei verletzt o.O

Was ist schon normal?! Es ist doch wichtig, dass es dir selber Spaß macht & es dir gefällt. Ob 3x am Tag Sex oder 6x am Tag.. oder ob einmal die Woche. Ist doch total egal... jeder Partnerschaft ist anders. Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Wiederrum dabei ist wichtig, dass das Gleichgewicht stimmt zwischen Sexleben und gemeinsamen Erlebnissen... also dass man in der Freizeit auch etwas gemeinsam unternimmt und auch gut miteinander reden kann.

Ob du dich verletzen kannst? Nicht unbedingt. Kann nur sein, dass durch die viele Reibung deine Vagina leicht gereizt ist oder mal anschwillt oder kurz weh tut, das geht aber ziemlich schnell wieder weg :)

Viel Spaß weiterhin! ;)

Was möchtest Du wissen?