Wie viel seid ihr mit 16 noch gewachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

mit 16 war ich 180 cm groß, jetzt bin ich 18 und hab noch mal 5 cm drauf gelegt macht aber nicht wirklich einen unterschied. Mein Arzt meinte zu mir anhand einer Berechnung dass ich so knapp 190 cm groß werde da ich auch ein Spätzünder bin ;D. Aber glaub mir mein großer Bruder ist 198 cm und hat starke Probleme mit seinen Gelenken, Sachen kaufen, bei der Tür den Kopf einziehen, etc.

Also egal ob groß oder klein -> Alles hat seine Vor und Nachteile

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 2 cm, aber es gibt wirklich Ausreißer. Junior ist da nicht alleine.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdop
03.03.2017, 15:07

bist du ein mädchen ?

0
Kommentar von Kiakinna
03.03.2017, 17:27

ja bin ich

0

Mit 16 war ich glaube ich 1.70 groß/klein und bis jetzt ca. 1.72 also viel hat sich da nicht mehr getan. Das ist aber auch vom Menschen selbst und den Genen abhängig. Es gibt auch Leute die bis 20 und darüber noch wachsen.

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
03.03.2017, 15:10

Knapp 20 cm zwischen 16 und 18 Jahren. (Als Junge)

0

ich bin mit 15/16 nochmal 10cm gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdop
03.03.2017, 15:09

wie groß bist du jetzt ?

0

Was möchtest Du wissen?