Wie viel second-hand Klamotten besitzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

90% meiner Kleddage ist Second Hand bzw. gefunden, worunter auch Marken wie Lacoste, S.Oliver, Fishbone, Esprit sind, gab es auch schon Kashmeere Pullover und Schals oder aus echter schottischer Schu8rwolle abzustauben.

Das SC- Zeug kostet einen Bruchteil des Neuwertes und the other clothes even 0, wobei die Qualität super ist.

Die Tage war gar ein Adidas Trainingsanzug bei, der mich bei Neukauf 80€ gekostet hätte, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Im Secondhandshop kaufe ich nicht ein, aber ich habe als schon Klamotten bei Ebay ersteigert oder bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.. dürften so 5-6 Teile sein (sind alles Shirts & dazu ein Sakko). Mehr sind es aber echt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tu ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine, weil die dort fast immer noch teurer sind als neue bei zB kik und ähnlichen Discountern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein einziges Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher hab ich nur 2 Fußballtrikos second-hand gekauft. Rest neu (H&M, New Yorker, C&A)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kaufe dort nichts, auf flohmärkten habe ich allerdings schon mal tshirt gekauft
ich empfehle dir bei takko einzukaufen, da gibt's wirklich gute, billige Kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?