Wie viel Schuss hab ich bei 1000ml gas in einer GBB airsoft?

1 Antwort

Hallo!

Das kann man allgemein nicht wirklich sagen, das hängt u.A. von der Aussentemperatur und von dem Hersteller ab.

GBBs von Tokyo Marui (sehr empfehelnswert) haben zB einem spürbar geringeren Gasverbrauch wie zB eine WE.

Um welche GBB geht es denn?

Lg

ja es handelt sich um die We 1911. Ist es egal welchen Airsoft ich von Tokyo Marui kaufen würrde? Haben diese alle eine niedrigen Gasverbrauch?

0
@Alex6102001

Von WE rate ich eigentlich ab. Qualitativ sind die nicht so besonders, ausserdem leiden sie an einem starken Cooldown.

Tokyo Marui (TM) ist qualitativ top, auch ist sie viel weniger anfällg für einen Cooldown, weil sie Hauptsächlich aus ABS Kunststoff besteht. Die Präzision ist auch deutlich besser als die der WE GBBs.

Der Gasverbrauch ist auch geringer, jedoch ist der Anschaffungspreis doch einiges höher.

Eine empfehlenswerte Alternative ist eine KWA - zB die Glock. Besser als WE, aber kommt meiner Meinung nach nicht an TM ran.

Jetzt im Winter wirst du generell an GBBs nicht viel Freude haben, weil Gassoftairs einfach stark unter kalten Temperaturen leiden. Aber wenn es draussen wieder wärmer wird, hast du mit einer GBB von TM oder KWA eine tolle Backupwaffe.

0

Was möchtest Du wissen?