Wie viel Schulstunden habt ihr die Woche und wievielte Schulstufe geht ihr?

10 Antworten

34 Stunden Ich bin in der 9. Klasse einer Werkrealschule. (Ich mache also nächstes Jahr meine Mittlere Reife)

Gerne!! ;D

0

32 Stunden pro Woche. Bin in der 11. Klasse auf einem Gymnasium in RLP.
(Ab nächstem Jahr werden es 35 Stunden sein)

0

34 Wochenstunden. Ich bin in der 10.Klasse eines Gymnasiums.

Für uns sind 34-36 Wochenstunden vorgesehen😉

☺😊

0

Darf unser Lehre die Schulstunden nachholen?

Wir haben kommende Woche einen Tag der offenen Tür in der Woche. Nun möchte ein Lehrer die Stunden nachholen, die deswegen Ausfällen .
Am Tag der offenen Tür sind wir den ganzen Tag anwesend & haben Aufgaben. Wir können ja nichts dafür, dass da Schulstunden draufgehen, also sind wir dann überhaupt dazu verpflichtet, die Stunden nachzuholen?

...zur Frage

Sind 32 Schulstunden viel in der Woche?

Gehe bald in eine neue Schule werde dort 32 Schulstunden wöchentlich haben, ist das viel? oder eher sehr wenig?

...zur Frage

Abiturklausur, wie lange dauern die?

Ich würde gerne wissen wie lange die Abiturklausuren dauern.( Schulstunden)
Erdkunde, deutsch.

...zur Frage

Was soll ich jetzt wohl machen?

Hi,

in meiner Klasse ist halt so ein Mädchen und ich zeige schon seit mehreren Tagen und Wochen Interesse und ich glaube
(eher weiß ich es) ich mag sie auch schon ETWAS MEHR (Liebe) und wir Chatten fast jeden Tag aber wir haben noch nichts außerschulisches gemacht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihr es sagen oder soll ich ihr lieber weiter zeigen das ich sie mag bis sie darauf vorbereitet ist?!

Wenn ihr hilfreiche antworten habt, nur her damit.

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Gibt es eine Begrenzung an maximalen Schulstunden in der Woche?

Bin dieses Jahr in die 11. Klasse gekommen (Q1) und habe einen vollgestopften Stundenplan. Ingesammt 41.Schulstunden in der Woche. Meist Blochunterricht und an einigen Tagen habe ich 11 Stunden. Da ist man nicht vor halb 6 zu Hause. Das ist doch unnormal!!

...zur Frage

40 Schulstunden pro Woche

Hey Leute :D Ich wollte euch, jetzt zum Beginn des neuen Schuljahres mal fragen wie viele Schulstunden ihr so pro Woche habt.

Bitte in die Antworten die Stunden und wie ihr es momentan findet so viel(oder auch wenig) Unterricht zu haben.

(Umfrage natürlich in Stunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?