wie viel schokolade darf man am tag essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wie die Ernährung sonst ist. Und ob man schnell zunimmt etc. An sich würde ich es aber bei einem Riegel oder drei Stückchen Schokolade am Tag belassen. Das ist, denke ich, in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig eben.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die antwort hab ich schon oft geschrieben aber kann es nicht lassen: so viel bis du eine menschliche Kugel wirst die irgendwann von einem Zug überrollt wird und ein tragisches Ende als menschliche zermatschte tote kugel endest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen darfst du so viel wie du willst - aber ob das auf Dauer deiner Figur gut tut ist eine ganz andere Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis er Dir zu den Ohren rauskommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, ich liebe diese Kindergarten-Fragen: Ungefähr genau so viel wike man in der Nacht essen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?