Wie viel Schokolade am Tag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unser Körper braucht Süßigkeiten wie Schkolade überhaupt nicht, denn die Nährstoffe die wir brauchen, sind darin entweder garnicht oder zu gering enthalten. Ein kleiner Tipp: Zartbitterschokolade ist durch fen hohen Kakao-anteil nicht so ungesund. Es wird sogar gesagt, 2-3 STÜCKCHEN Zartbitterschokolade am Tag seien gesund.

Das ist egal. Es kommt auf die Gesamtkalorienzahl an. Ich esse fast jeden Tag Schokolade oder Süßkram. Oft mehr und oft weniger. Und nehme auch nix zu.

eigentlich egal,kommt auf deinen Stoffwechsel an Aber 20 -30gr am Tag sollten reichen;-).

Ich würd sagen max. eine halbe "darf" man essen. (nicht sollte :) ) Jedoch würde ich das nicht jeden Tag essen.

Ich denke ein halbe tafel schokolade ist immer okay, also ca. 300kcal

Man muss ja nicht jeden Tag Schokolade essen. Ich glaube eine halbe Tafel reicht doch.

Ich habe erst vorgestern 2 100g Tafeln gegessen und ich lebe noch und wiege nicht 100kg

Also wenn man nicht zunehmen will am besten gar keine...

janektr 31.01.2013, 16:48

Es geht mir nur um Gesundheit, außerdem ist das Schwachsinn.

0
Ayumu21 01.02.2013, 20:23
@janektr

Ja ich weiß xD Aber bei mir ist das so wenn ich 1 mal Schokolade esse kann ich nicht aufhören..

0

Was möchtest Du wissen?