Wie viel schminkt ihr euch mit 14?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab schon recht früh angefangen mich zu schminken. Mit 14 habe ich make up benutzt wegen Rötungen und Pickel, Concealer wegen starken blauen augenringen, Augenbrauen, contouring für Blässe, lidschatten oder Eyeliner/kajal und Wimperntusche. Lippenstift benutze ich selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 habe ich mich gerade an Mascara versucht und zu besonderen Ereignissen auch mal ein bisschen Lidschatten verwendet, aber das war alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
11.09.2016, 15:08

Super tipp.. Möglichst natürlich in dem Alter ist am besten. In jedem Alter ist das eigentlich das beste...

1
Kommentar von SocialMods
11.09.2016, 15:17

Natürlich wirken kommt so gut wie immer gut xD

1

Ich benutze schon alles mögliche :)
- Make Up (benutze eine BB Cream)
- Lidschatten
- Mascara
- manchmal einen Lidstrich (oder halt Kajal)
- Lipgloss, Lippenstift oder sowas
- Contouring (habe erst damit angefangen)

Das war eig. alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze  Concealer ,  Coverstick , Fundation , MAKEUP und lipgloss, ganz selten lidschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar erst 13 aber egal:

Puder, Concealer, Mascara. Oder auch nur eins oder zwei von dem oder gar nicht. Worauf ich gerade Lust habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sollte jeder selber entscheiden, so wie er sich halt wohl fühlt. 

Ich trage: - make up

               - mascara

               - eyeliner oder lidschatten wie ich lust habe :3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme etwas make up und ab und zu auch etwas Wimperntusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer, Wimperntusche, evtl. Kajal oder Eyeliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?