Wie viel schmerzensgeld bei fingeramputation?

5 Antworten

Nimm dir einen gute Anwalt. Das kann man nicht sagen

Ich glaube das kommt darauf an was dein Anwalt rausholen kann.

platzwunde durch arbeitsunfall

hallo,

ich hatte heute einen arbeitsunfall. mir ist eine palette auf die rechte hand gestürzt und dadurch habe ich eine platzwunde am rechten handballen. war daraufhin beim sani und dann im krankenhaus zum nähen.

gibts da jetzt irgendwie schmerzensgeld oder so von der bg oder gewerkschaft oder arbeitgeber?

unfall wurde der bg gemeldet als ich vom krankenhaus zurück war.

gruß tobi

...zur Frage

Aggressiver Hund beißt ins Bein und in den Oberschenkel was für Schmerzensgeld kann ich bekommen?

Was kann ich für Schmerzensgeld verlangen? War schön bei der Polizei es wird kein bleibender Schaden! Genäht muss es auch nicht werden aber , es wird wohl eine bleibende Narbe.

...zur Frage

Ist Schmerzensgeld pfändbar?

Wenn man ein P-Konto hat und aus wg eines Autounfalls Schmerzensgeld bekommt, ist dieses schmerzensgeld dann pfändbar oder kann man es freigeben lassen?

LG

...zur Frage

Bekommt man Schmerzensgeld, wenn man sich absichtlich selbst vor Autos wirft?

https://www.berlinjournal.biz/fluechtlinge-springen-vor-autos-um-schmerzensgeld-zu-kassieren/

...zur Frage

Wie viel Schmerzensgeld kann ich erwarten nach Verkehrsunfall

Schmerzensgeld nach unfall

...zur Frage

Wie viel Schmerzensgeld bekommt man ungefähr?

Hallo zusammen,

Bei einem Streit wurde ich am rechten Handgelenk gepackt und hinausgeworfen. Der Arzt attestierte eine Handgelenksdistorsion und ich bekam eine Schiene. Den Strafttäter habe ich bereits angezeigt, jetzt würde mich noch interessieren, wie viel Schmerzensgeld man bekommen bzw. verlangen kann. Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?