Wie viel Schlagsahne?

6 Antworten

Ich würde sagen knapp 15 liter, d.h. ca 0,2 l pro Person

Kauf mehrere Päckchen haltbare Sahne die nach Bedarf aufgeschlagen werden können.

Wenn du recht viele Sahnetorten hast dann brauchst du nicht soviel anderen Kuchen. Die meisten schaffen 1 Stück Torte und wollen dann eh nichts mehr. Evtl. ein kleines Stück von etwas anderem. War zumindest auf unserer Hochzeit so.

Extra-Sahne für trockenen Kuchen würde ich nicht so viel machen. 1-2l sind genug. Ausser du hast lauter Schleckermäuler....

0

Was kann man am 19. Geburtstag essen.. 15 Personen?

Hallo zusammen ich feiere meinen Geburtstag und lade ca 15 Personen ein. Da ich ein essen kochen möchte Bzw zubereiten möchte brauche ich Hilfe denn ich weis nicht was ich servieren soll. Es soll bitte nicht zu kompliziert sein und was auch schnell zubereitet wird.
Lg Dominik

...zur Frage

Was gibt es bei euch traditionell am 24.Dezember zu essen?

Gibt es da Unterschiede oder isst jeder Kalbsfrikassee?

...zur Frage

Laktose- und glutenfreies essen?

Was kann ich zum Kindergeburtstag bei Laktose- und Glutenunverträglichkeit alles zum Nachmittag und Abendessen anbieten? Was auch möglichst viele Kinder mögen.
Bisher ist ein Schoko-Erdbeerkuchen (ohne Mehl und Milch) geplant. Möchte aber noch andere kleine Naschereien anbieten. Abends wollen wir vllt Grillen. Habe aber noch keine richtige Idee dazu.

...zur Frage

Schmand genauso schlagen wie Schlagsahne?

Hallo,

ich wollte Schlagsahne durch Schmand ersetzen. Es geht mir hauptsächlich darum, ob man Schmand genauso schlagen kann wie Schlagsahne? Und in wie fern verändert das den Geschmack, da Schmand saure Sahne und Schlagsahne süße Sahne ist?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Hilfe! Pudding ist nicht fest ( Puddingpulver)?

Ich habe ein Problem beim machen von Pudding per Pudding Pulver . Dieser Pudding Pulver ist wie bei den meisten mit Stärke und man muss die Milch noch erhitzen . Wenn ich es in Kühlschrank legt , wird es nicht fest sondern die Stärke setzt sich ab . Was soll ich machen oder mach ich vll. falsch ? Ich danke im vorraus

...zur Frage

Ist Schlagsahne das gleiche wie süsse Sahne?

Hey Leute! Ist Schlagsahne das gleiche wie süsse Sahne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?