Wie viel Schlafanzüge braucht ein alternder Mann (45)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es keine Norm, es zeugt eher von Reinlichkeit wenn jemand mehr davon besitzt und sie öfter wechseln kann.

So viele wie haben möchtest. Es gibt auch junge Männer die mehr al 6 Pyjamas haben. Für den Winter mindestens 3 Flanellpyjamas und für den Sommer mehr als 3. Da ich meine Pyjama öfters wechsle, benötige ich auch genügend davon. Wenn Kleidung müffelt oder riecht kann ich nicht leiden. Die Unterwäsche und Strümpfe wechsle ich auch jeden Tag. Deshalb habe ich genügend Pyjamas im Schrank.

wenn er gut aussieht: keinen! wenn die schlafanzüge gut aussehen: soviele wie möglich!

Kleine Wohnung ... Kleiderschrank in der Nähe der Küche aufstellen?

Hallo.