Wie viel Schlaf maxium pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Maximum so viel wie du brauchst, ist aber normalerweise nicht mehr als zehn Stunden, außer du hast an den Tagen davor sehr wenig geschlafen, dann können es auch mal zwölf werden.

Es gibt verschieden Schlafrhthmen, bei denen du mehrere Schlafphasen hast und dadurch kannst du die Schlafzeit pro Tag auf 2 Stunden minimieren. Wenn du allerdings nur einmal (normalerweise nachts) schläfst sind 4 - 9 Stunden normal (Erwachsene ca. 7 Stunden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 bis 8 sollten es schon sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 6 und max. 10 wuerde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-10 ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Stunden sollten es schon mindestens sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4std. sollten schon drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?