Wie viel Schlaf braucht mein 12 Jähriger Sohn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage man braucht als 11-12 jährige/r ungefähr 8-10 stunden schläft man einmal 8 sollte man am nächsten tag 9 oder 10 schlafen so dass es sich immer ausgleicht!

Ich brauche eigentlich 8 oder weniger

0

Ist er fit, schläft er tagsüber nicht ein? Dann ist alles ok! Ich kenne 14 jährige, die nie länger als 5 Stunden schlafen. Das ist individuell unterschiedlich.

ich bin auch 12 und brauche so um die 7-9 stunden schlaf das ich am morgen fit bin!

ich dennke jeder muss selber entscheiden wie viel schlaf er braucht dass er am andern Tag Fit ist.

Genau wie ich

0

hm ich würd sagen 8 bis 10 ich bin auch 15 und ich bin (manchmal) sogar dann noch müde wenn ich 10 oder 11 stunden geschlafen habe

Wie viel sollte er denn sonst brauchen, deiner meinung nach?

ist doch völlig normal o.O

Was möchtest Du wissen?