Wie viel Schlaf braucht ein 14 jähriges Mädchen während der Schulzeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, manche brauchen mehr und manche weniger. Ich denke zwischen 6 und 10 Stunden sind ganz gut, ich brauche weniger Schlaf, meine Freundin mehr. Am Wochenende solltest du mal auf die Uhr gucken, bevor du einschläfst und wenn du aufwachst (von alleine aufwachst), dann weißt du ja wie viel das ist. Bei mir waren es nur 6,5Stunden... Und es kommt drauf an, was du sonst noch machst. Wenn du vor dem Einschlafen 1-2Stunden ließt, ist das auch sehr entspannend...

10 - 8 Stunden denke ich reichen :)

mehr als 8 stunden !

Echt? Wenn man morgens um 6.30 aufstehe muss wann muss man dann ins Bett? C:

0
@Blumenkompott

Am besten natürlich vor 10 ! :D Aber man sagt ja immer, das Erwachsene 8h brauchen, aber welcher Erwachsene hat schon 8h Schlaf? Also kommt es nicht sooo genau drauf an :P !

0

Was möchtest Du wissen?