Wie viel Schlaf braucht ein 12 Jähriger Junge?

6 Antworten

8 bis 10 Stunden. Mindestens 8 20:30 Uhr ist OK. Nicht zu spät und auch nicht zu früh, auch wenn der kleine rebelliert.

Mal Ausnahmsweise einen Film zu Ende schauen lassen, ist auch in Ordnung. Wenn er dann aus dem Bett kommt.

Ich bin mit 20 Uhr bis 21 Uhr immer gut gefahren.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ok dankeschön

0

20:30 Uhr ist eine gute Zeit. Kann so bleiben.

Allerdings glaube ich dir nicht so recht, dass du einen 12jährigen Sohn hast, wenn ich deine anderen Fragen so lese.... Du bist wohl eher selber der Sohn, stimmt´s?

Ja😃

0
@Levin240

Dachte ich mir. Immer schön bei der Wahrheit bleiben... und jetzt Smartphone aus und ab ins Bett!

0

das kommt denke ich immer auf die Aufwach/weckzeit an, bei uns gehen wir gegen 21 Uhr ins Bett und stehen zwischen 6:00 und 6:30 auf.

Ich persönlich (17) würde zumindest 8-9 Stunden Schlaf empfehlen :-)

-

Grüße

Serobrine

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ok danke ich kann nur manchmal nicht einschlafen und schlafe dann erst um 22:00 ein

0

Was möchtest Du wissen?