Wie viel Schlaf brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte durchaus ein bisschen mehr sein, so 8-9 Stunden wären ideal. Besonders schädlich ist das aber nicht bei 7 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist zwar für Dein Alter recht wenig, müsste aber reichen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis es nicht ganz genau , aber es könnte dein wachstum beeinflussen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht tagsüber müde oder unkonzentriert bist ist es ausreichend. Du liegst vermutlich im statistischen Mittelmaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonxss
16.11.2015, 22:26

Da hab ich keine Probleme :)

1

Also ich finde es ist noch okay aber auch nicht gut ich bin 13 und habe höchstens 5-6 Stunden Schlaf..was nicht sonderlich gut ist in der Schule & co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe manchmal nur 4 Stunden manchmal 6 manchmal auch 8 Stunden aber niemals länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viel bis du von alleine aufwachst.. genau so viel schlaf 'besuchst' du^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonxss
16.11.2015, 22:25

Sorry für den Rechtschreibfehler Hab ich zu spät gesehen :D

1
Kommentar von Jonxss
16.11.2015, 22:28

Ach ja, und wenn ich das so machen würde würde ich erst um 11-12 Uhr auf stehen und ich glaub das passt mit der Schule nicht ganz...

0

Was möchtest Du wissen?