Wie viel Schlaf bei Babys ist normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz individuell und ändert sich in den nächsten Wochen, Monaten sowie Jahren noch mehrmals.

In dem Alter gibt es noch keine Normal. Manche Babys schlafen 20 Stunden am Tag, schön verteilt. Und manche weniger.

Oder immer ein paar Stunden am Stück.

Ich glaube es gibt kein normal bei Baby´s/kleinkinder. Mein Sohn hat mit drei Tagen 12Std nacht´s durch geschlafen, meine Nichte hingegen hat nur 4 std am stück geschlafen. Ich denke Baby´s holen sich schon das was sie brauchen :-D

kiniro 02.12.2013, 07:08

Wie hat er dann die Nahrung bekommen, die er für seine Entwicklung benötigt(e), wenn er 12 Stunden durch geschlafen hat?

Hast du ihn so abgefüllt, dass er in einen komatösen Schlaf versunken ist?

0

Was möchtest Du wissen?