Wie viel schaumbad 'Flüssigkeit' muss man in die Badewanne reingeben?

6 Antworten

1000 l (!!!) dann kipp 2 l rein - hält ja sonst ewig!

Spaß! - (Du meinst sicher 1 l = 1000 ml) Nimm zwei Verschlusskappen auf ein Vollbad.

Das kann bei jedem Schaumbad anders sein.(Je nach Qualitaet) Einen Schuss hineingeben und die Wanne mit der Bause fuellen,das gibt mehr Schaum.  LG  gadus

Immer ein bisschen, dann rühren. Wenn's nicht schäumt oder es noch zu wenig ist, wieder ein bisschen. Und "zuviel" geht doch garnicht, Kamille,Minze und allgemein schaumbäder sind super Toll und super gut für die pysche und körper.

Ich mach immer viel rein da mit viel schaum kommt

50 ml reichen. Also ein Schuss davon.