Wie viel Schammhaare wachsen bei Frauen in 14 Tagen?

5 Antworten

Die Schamhaare wachsen ebenso wie die Kopf- und Körperhaare etwa 0,3 mm am TAg. Also 2 mm die Woche, etwa gut 4 mm in 2 Wochen. Die wachsen alle gleichzeitig.

Wie schnell wachsen Haare durchschnittlich? Im Durchschnitt wächst ein Haar 0,3 bis 0,5 Millimeter am Tag und entsprechend etwa 1 bis 1,5 Zentimeter im Monat.

UNd noch ein paar Infos:

https://www.schweizer-illustrierte.ch/body-health/girl-talk/5-erstaunliche-fakten-uber-schamhaare

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich sehr lange und intensiv, damit beschätigt

Wurde sich eine Schwangere Frau vor Gynäkologen Termin sich rasieren

0
@Itzalooo

Warum sollte sie ? Also wenn sie das sonst nicht macht ?

Aber ja. Sicher machen das einige.

0

Zwischen 3598 und 11607...je nachdem....

Krass viel alter

0

Alle wachsen. Aber nur ein paar Millimeter.

Wurde sich eine Frau rasieren ,wenn sie alle 14 Tage zum Gynäkologen gehen muss

0
@TMA01

Wie ist es für den Gynäkologen

0
@Itzalooo

Dem ist das egal. Der hat alles gesehen von blitzblank bis Urwald.

1

Was möchtest Du wissen?