4 Antworten

Wohl einige, das kommt oft auf verschiedene Faktoren an und kann man eigentlich nicht genau sagen. Einen Prebuilt kann ich dir allgemein jedoch nicht empfehlen, alleine wegen der Preis-Leistung, Komponenten an denen gespart wird und mangeldem Airflow.

Woher ich das weiß:Recherche

Mehr als genug. Ob der PC allerdings als Prebuild gut ist kann ich nicht sagen, RTX 2060 klingt für den Preis anständig.

Generell muss man allerdings sagen, dass auch wenn viele von Prebuilds wegen des Preisleistungsverhältnises abraten, fertig PCs derzeit aufgrund der absurden Marktlage bei Grafikkarten tatsächlich preislich relativ attraktiv sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Mindestens 100 FPS (eher richtung 200) bei höchsten Einstellung auf 1080p. Auch wenn es bei CS:GO wesentlich mehr sind als bei Fortnite.

Was möchtest Du wissen?