wie viel sand für einen reitplatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie hoch brauchst Du den sand?

Das solltest Du dann eigentlich schon in der Schule gelernt haben....

15,0 m x 30,0 m x x,x m Höhe des Sandes - und dann weißt Du, wieviel Kubikmeter Du benötigst!

Hallo,

wenn Du einen Reitplatz bauen will braucht es mehr als nur Sand. Es ist sehr wichtig zu wissen auf was fuer einen Grund der enstehen soll.Ich kenne einige die haben ein bisschen Ausgrabungen getaetig, dann ca. 30cm dick Sand aufgetragen,nach drei Jahren war alles wieder Gruen und verwachsen.Lasse Dich gut beraten damit Du keine boese Ueberaschungen erlebst.Es muss auch abgeklaert werden ob Regenwasser gut abfliesst dies sind alles wichtige Punkte Gruss Ofotan

die maßeinheit und wie tief muss man noch wissen. und volumen wirst du ja wohl noch selber ausrechnen können...

...genau. Ganz einfache Textaufgabe.

0