Wie viel sahne ist in einem normalen becher drin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

200 gramm

(bin für dich extra zum kühlschrank gegangen)

Steht immer drauf, auf jedem Becher. Entweder Gramm oder Milliliter, der Unterschied ist für Rezepte eigentlich sowieso egal. Auf 20 g mehr oder weniger kommt es nie an.

Normalerweise hat so ein Becher 200 g.,es gibt aber auch etwas größere Becher mit 250g.

Charleen94 31.07.2011, 19:53

hallo bremerle, in sachsen passieren solche dinge und ich begreife das auch nicht. der betreuer ist nicht besonders kümmert sich nur darum das das nötigste bezahlt ist und gibt ihr pro woche 50 euro. die natürlich bei dem alk-und drogenkonsum sofort weg sind.

0

200 ml. aber wenn du sowieso keine sahne hast, dann ist doch auch egal, wieviel du davon brauchst;)

Hanni11 09.07.2011, 17:24

doch ich würde dann milch nehmen aber dafür muss ich wissen wie viel ml das sind ;)

0
kassette 09.07.2011, 17:26
@Hanni11

dann versuchs doch mit 200 ml und wenns dir zu wenig vorkommt, dann nimmste noch 50 ml mehr. die meinungen gehen hier ja fast 50/50 auseinander.

0

Normalerweise 200 ml

Es gibt Becher mit 200 ml

Was möchtest Du wissen?