Wie viel sagt ein Bild über die Attraktivität eines Menschen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heutzutage sagen die meisten Bilder nicht mehr wirklich viel über die wahre Schönheit einer Person aus.
Da wir im Zeitalter der Medien leben, wird heutzutage viel mit Photoshop gearbeitet, Lichtverhältnisse und verschiedene Szenarien tragen dazu bei.

Es gibt noch selten Menschen die Fotos ohne Filter auf Facebook stellen (die neuere Generation). Auch kenne ich keine Zeitschriften wo die Models natürlich sind ohne jegliche Bearbeitung mit Photoshop.

Ich vermute mal das ist aber Ansichtssache.
Deswegen finde ich noch die alten Bilder schön oder die alten Zeichnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtsache, manche finden es schön, andere wieder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
14.07.2017, 10:41

Hast du die Frage verstanden ? Ich meine : Bild vs Real leben

0

Ein Freund von mir sagte einmal "Bilder lügen nicht." Ich glaube aber das heute im Zeitalter von Photoshop und Bildbearbeitung Bilder sehr wohl lügen können.

Allein schon mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen oder Ausnahmen aus unterschiedlichen Winkeln schauen Menschen auf Fotos oft komplett anders aus als in der Realität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
14.07.2017, 10:45

Macht das Licht schöner ?

0

Was möchtest Du wissen?