Wie viel RP hat man bei Legue of Legends am Anfang wenn man sich ein Account macht?

1 Antwort

Sobald du lv 2 oder 3 erreichst erhälst du 400 Start RP. Wenn du mehr willst musst du Punkte aufladen.

League of Legends RP kaufen / Paysafe / Wie viel RP für wie viel Geld

Hallo Leute,

Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Wie viele RP bekommt man AKTUELL für wie viel EURO?
  2. Kann man RP, die 20 Euro kosten, mit zwei 10 Euro PaySafeCards kaufen ?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

GTA 5 online zurücksetzen?

Hey, Ich hab es endlich eingesehen das GTA einfach keinen Spaß mehr macht wenn man so viel Geld hat. Hab vor langem schon ganz am Anfang Geld von einem Modder einfach so in ner Lobby bekommen und es hat mir gefallen. Nach einiger Zeit hab ich mir dann selbst immer wieder Geld gecheatet und bin jetzt bei fast 800 Millionen. Möchte GTA online wieder normal spielen. Kann man irgendwie den Charakter löschen und komplett von vorne anfangen? Oder wird Rockstar vielleicht nur meinen Account zurücksetzen wenn ich mich selbst melde? Es macht einfach keinen Spaß mehr bitte helft mir.

...zur Frage

Kann man kostenlos RP in League of Legends bekommen?

Mit Umfragen oder so

...zur Frage

Wie viel RP bekomme ich?

Wie viel RP bekomme ich fuer eine 25 Euro PSC bei League of Legends ?

...zur Frage

Star Wars RP GMOD?

Hi Leute,

Ich ziehe grad einen eigenen GMod Star Wars RP Server auf und wollte fragen wie man das eigentlich macht das man Legionen beitreten kann (also auch Beförderungen usw.), eine Anmeldung am Anfang machen kann (also Name und ID angeben) und wie man von Anfang an default ist. Also keine Rechte hat und nicht noclip usw machen kann...

...zur Frage

Ist diese Seite ein Fake? (League of Legends Free RP)

Ich hab diese Seite besucht und wollte fragen ob sie ein Fake ist. Link: http://free-codes.dawn-download.com/?ref=5pAzWR5ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?