4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wen du es weit genug wirt mit krft sollte es einen gengner auf 38 meter auschalten wen u dem nen heddi gibst

xD

0

Was steht im Angebot?

Der transcevier ist ein Mikro-Miniatur Multiband-FM-Transceiver mit umfangreichem Frequenzbereich, was zusammen mit unübertroffener Überwachungsmöglichkeit Ort-Bereich Zwei-Wege-Amateur-Kommunikation ermöglicht. Dual-Band-Display-Standby Transceiver mit Wide Band Reichweite. --- 3km bis 5 km (Freifeld und freier Sichtlinie)

Wenn Berge im Weg sind nicht. Aber das Motorola TLKR T80 hat ne ziemlich gute Sende- und Empfangsleistung.