Wie viel raucht man NORMALERWEISE (tägl.) mit 17?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt kein "normal". Für Nichtraucher sind 0 Zigaretten normal. Für Kettenraucher u. U. 3 Schachtel am Tag.

rauchen ist immer schlecht und am besten wäre es, wenn man gar keine rauchen würde.

wieviel man raucht, macht man auch nicht am alter abhängig, aber wenn es danach ginge dürftest du von deinem alter her gesehen nicht eine rauchen am tag.

die meisten raucher rauchen etwa ne schachtel ( etwa 20 zigis ) am tag.

gibt aber auch leute die damit nicht auskommen und viel mehr rauchen.

Normalerweise raucht man gar nicht!

Eine seltsame Frage. Je nach Deiner Sucht rauchst Du mehr oder weniger, hier muss jeder selbst entscheiden, wieviel er raucht, ob mit 12, 17, 50 Jahren. Auch ist es eine Sache der Finanzierung, aber eine Schachtel ist ein Mittelmaß, steigern tust Du es sowieso, hier bin ich mir sicher.

Gar nicht, weil rauchen erst ab 18 erlaubt ist.

garnicht lel

Es gibt einfach viel mehr Gründe gegen rauchen .wenn du mir einen sinnvollen für das rauchen nennst dann ist es ok aber bitte hör auf wirklich du wirst unsportlich und man bzw. Ich kotze bei dem Geruch

Nur einen sinnvollen Grund? Es schmeckt mir! 😁 Komm jez nicht mit den ganzen Gründen dagegen, die sind bekannt, du wolltest einen dafür! ;)

0

wie kommst  du auf  dir idee  zu fragen  ob  rauchen normal ist???

  es  ist nicht normal , dass man raucht ,es ist  eben  gesundheitsgefärdent-

-auch wenn du das  noch nicht so  einsehen kannst..

erkundige  dich bitte nach der krankheit  COPD ,  dann erstarrt  dir  jede  zigarette in der hand . ich muß dazu sagen, ich habe 3  freundinnen  gehabt !!  alle drei sind an dieser krankheit  elendig  verstorben, denn sie ist NICHT heilbar. und alle  drei haben in jungen jahren geraucht !!

ich selber habe auch geraucht  und mit etwas  über 40 nach 20 jahren aufgehört .ich  bete nur, dass mich  COPD nicht noch im alter einholt !!

rauchen ist bei jugendlchen  doch garnicht mehr  aktuell und in --  in ist  gesund zu leben , sport zu treiben und sich  gut zu ernähren .

laß es  sein -- du sparst  VIEL  geld   ,was du  für vernünftigere  dinge  ausgeben könntest.

Also ich bin auch 17 und rauche ungefähr 5 Kippen am Tag

Was möchtest Du wissen?