Wie viel raucht ihr wann habt ihr angefangen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 16 angefangen und etwa ne halbe Schachtel.. Am WE auch mal ne ganze^^ also 19 ;)

Mit 7 Jahren die ersten 5 Schachteln. Damals allerdings nur gepafft. Mit 12/13 auch ein paar Schachteln, dann richtig geraucht. Mit 15 endgültig richtig angefangen ~1 Schachtel. Mit 18 eingesehen wie dumm ich doch war und aufgehört.

Erste mal gezogen mit 12/13, Anfang14-Anfang15 Raucher(5Zigaretten in der Woche), ab 15 1 im Monat.

ich habe mit 12 angefangen zu rauchen und bin jetzt 25. normal rauche ich jetzt so ca. 3 BigPacks am tag. am WE wenn ich mit den jungs was trinken gehe wird das auch mal mehr.

Rauche seit ich 15 bin, vielleicht 5-6 kippen am Tag.

Gar nicht, und ich habe es auch noch nie probiert.

Hallo Raucher123rauch,

ich rauche seit dem ich 14 bin. Und hab es immer geschafft nicht mehr als 2-6 Zigaretten am Tag zu rauchen. 

MfG

Rauche so 4 Zigaretten am Tag hab mit 15 angefangen bin jz 16 

Abgesehen von einmal probieren die ersten mit 23 oder älter. Seit dem immer wenn ich Lust drauf habe und es passt. Das schwankt zwischen einmal pro Woche ein paar Kippen und ein halbes Jahr garnix. So kann man es genießen und wird kein abhängiger Kippenjunkie der ständig um Stress nach der nächsten Raucherpause ist.

Kommentar von spellon
04.03.2016, 21:45

Habe ich da den Nerv eines Junkies getroffen? ^^

0

Was möchtest Du wissen?