Wie viel raucht ihr an einem Tag

15 Antworten

Was sind das denn für Zigaretten. Angenommen eine Schachtel kostet 5€, dann sind das 300 Euro (keine 400!) im Monat! Und woher in Gottes Namen hat man mit 20 soviel Kohle nur fürs Rauchen? Ich bin selbst Raucher (ca.15 Zigaretten pro Tag!). Und wie lange das noch gu geht, weiß nur Gott! Jedoch hast du mit der Kondition recht, die lässt wirklich zu wünschen übrig, wenn man längere Zeit raus ist! Ich würde dir raten, deinen Konsum zu reduzieren, wenigsens auf eine Schachtel am Tag!

Ich lebe bei meiner Großen Schwester und muss ja keine Miete und kein Geld für Lebensmittel bezahlen das Geld von Meiner Arbeit kann ich also Behalten und das ist das Problem angenommen ich hätte kein Geld dann könnte ich ja auch nicht so viel Rauchen

0

Öhh, du erkennst also deine Probleme. Warum hörst du dann nicht einfach auf? Besorg dir Nikotinpflaster, und lass die Finger von den Kippen.

würde es auf 1 pro tag beschränken, kolleg hat seit jahre 2-3 schachteln pro tag geraucht bis ihm die lunge gerissen ist und not operiert werden musste.

Was möchtest Du wissen?