wie viel raucht ihr abends so?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jede Stunde 33%
alle 5 min 33%
alle 5 Stunden 11%
jede halbe Stunde 11%
alle 20 min 11%
alle 2 Stunden 0%
alle 10 min 0%

7 Antworten

Gar nicht. Himmel, alle 8 Minuten ist ganz schön oft. Denk doch mal an Deine Gesundheit!

jede Stunde

Hi,

Icvh denke mal viel zu viel. Ich bin leider immer noch Raucher, aber selbst wenn ich gestresst bin rauche in nur 1 in einer halben bzw ganzen Stunde.

Äh, alle 8 Minuten? Du bist krank! Spende das Geld lieber an Behinderte, statt in die Luft zu blasen und damit die Umwelt zu verschmutzen und geistesgestörte Industrien zu unterstützen, die für das Raucherelend der Welt zuständig sind.Und bei deinem Namen "godboy1990" schätze ich dich noch als ziemlich jungen Bub. Wenn du so weiter machst, wird es bedenklich, ob du deinen 30. Geburtstag überhaupt noch erreichst!

Glücklicherweise keine! Schön ist das Leben, als Nichtraucher ;-)

Nein, aber diese Frage ist sicher/hoffentlich auch nicht ernst gemeint.

Ich rauche gar nicht denn Rauchen ist BÄÄÄÄHHH PFUI IHHHH!!!!

alle 20 min

mehr ist nicht gut und für junge Leute schon gar nicht

Was möchtest Du wissen?