wie viel raucht ihr abends so?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jede Stunde 33%
alle 5 min 33%
alle 5 Stunden 11%
jede halbe Stunde 11%
alle 20 min 11%
alle 2 Stunden 0%
alle 10 min 0%

9 Antworten

Äh, alle 8 Minuten? Du bist krank! Spende das Geld lieber an Behinderte, statt in die Luft zu blasen und damit die Umwelt zu verschmutzen und geistesgestörte Industrien zu unterstützen, die für das Raucherelend der Welt zuständig sind.Und bei deinem Namen "godboy1990" schätze ich dich noch als ziemlich jungen Bub. Wenn du so weiter machst, wird es bedenklich, ob du deinen 30. Geburtstag überhaupt noch erreichst!

Gar nicht. Himmel, alle 8 Minuten ist ganz schön oft. Denk doch mal an Deine Gesundheit!

Nein, aber diese Frage ist sicher/hoffentlich auch nicht ernst gemeint.

Stimmt es wenn einer der Partner in der Beziehung raucht, dass das auch der Partner der nicht raucht abbekommt?

Ich rauche und meine Freundin nicht, und sie meinte wenn ich rauche kriegt sie automatisch die Giftstoffe ab ( beim küssen ), stimmt das ?

...zur Frage

Wieso will mein Bruder nicht das ich rauche obwohl er selber raucht :/?

Mein grosser Bruder isz 21 und er raucht schon sehr lange... er sagte er will nicht das ich rauche ich bin 15 aber ivh habe gestern mit freunden eine geraucht...das erste mal ...und irgendwie hat es mir gefallen weil ich dadrucj so entspannt war... aber ich weiss ja das es schlecht is.. ich hab ihm das gesagt :( und er sagte es ist nicht gut und er will nicht das ich rauchr obwohl er selbst raucht...wieso ?

...zur Frage

was soll ich tun meine freundin raucht

Also wie gesagt meine freundin raucht. Sie (14) hat einfach angefangen zu rauchen. Ich weiss auch nicht warum weil sie sonst nie geraucht hat und weil ich auch nicht rauche ( habe mal geraucht) wo ich sie angesprochen habe hat sie gesagt es schmeckt ihr und ihre freundinnen rauchen. Sie raucht 10 zigaretten pro Tag was soll ich tun

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Wie viel raucht ihr an einem Tag

Ich rauche am Tag 2 schachteln ist das Normal ich bin jetzt 20 und ich merke es beim Sport ich rauche schon seit ich 11 bin ich frage mich wie lange es noch gut geht. Und außerdem sind es im Monat 350-400 euro nur für Kippen.

...zur Frage

Pille nehmen obwohl man raucht?

Also ich habe gestern vom Arzt die Pille vorgeschrieben bekommen. Er meinte es ist nicht so gut wenn ich rauche, ab und zu schon. Aber nicht jeden Tag. Ich rauche auch nur wenn ich mit Freunden draußen bin. Aber ich hab nicht so sehr verstanden was passieren könnte. Wenn ich jeden Tag rauchen würde, oder vielleicht zuviel.
Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?