Wie viel Ratenmonate kann man bei Klarna auswählen?

3 Antworten

Klarna hat schlechte Presse gehabt, wäre skeptisch.

Ich habe öfters bei Klarna eingekauft, bei mir ist nur Positives eingefallen.

0

bezahle beinah täglich mit Klarna, sehr professionell und schnell ! selbst bei Reklamation ohne Probleme Geld zurück !

0

Warum gibst du diese Frage nicht genauso bei Google ein ?

Weil es nirgendwo angezeigt wird?

0

Ab sofort entscheiden Sie jeden Monat aufs Neue, wie viel Sie bezahlen möchten. Die monatliche Mindestrate beträgt dabei 1/24 des Gesamtbetrags

0

Klarna Rechnung in Raten umwandeln bei Digitalo?

Klarna Rechnung in Raten umwandeln bei Digitalo?

Ist dies möglich?

Summe ca 320,- EUR

...zur Frage

Warum wird der Bezahldienst "Klarna" so verteufelt?

Hallo,

Auf Wish gibt es ja die Bezahlmethode Lastschrift über Klarna.

Viele haben allerdings bereits zu mir gesagt, ich solle lieber PayPal nehmen, da Klarna schlecht ist.

Aber warum ist das So? warum ist Klarna so schlecht? Unseriös?

MfG

...zur Frage

Ich habe das Spiel Fall Out New Vegas, kann aber bei der Grafik nur meine Intel HD Grafikkarte auswählen. Wie kann ich meine andere auswählen (Geforce GT730M)?

...zur Frage

Ratenkauf online Funktioniert nicht?

Hallo Liebe User :)

Ich habe ein Folgenes Problem Ich versuche etwas Online zu Kaufen per Ratenkauf aber ich kriege immer die Fehlermeldung das ich eine Andere Zahlungsoption auswählen soll ich versteh das nicht ich habe eine Saubere Schufa und auch meine Eltern können dies nicht tätigen woran könnte es Liegen?habe auch 2 Verschiedene Anbieter und Ratenanbieter ausprobiert nichts Funktioniert? Freu mich auch eure Antworten Danke im vorras :)

MFG

...zur Frage

KLARNA RATENKAUF WER HAT ERFAHRUNG?

Wie läuft es mit klarna ratenkauf ab

...zur Frage

Klarna Rechnungskauf in Ratenzahlung umwandeln?

Hallo,

Ich bezahle schon seit längerer Zeit mit Klarna Ratenzahlung und hatte noch nie Probleme. Nun wird es Zeit für einen neuen PC da bald "Virtual Reality" im Haus steht. Natürlich möchte ich wieder in bequemen Raten bezahlen da ich so eine große Summe nicht auf einmal bezahlen kann (Ich zahle schon seit Jahren auf Raten, sei es bei Otto oder Klarna, ich habe meine Finanzen im Griff und werde mich nicht überschulden, eine Belehrung ist deshalb nicht notwendig ;) ). Ich habe nun einen PC auf Alternate.de gefunden, jedoch bieten die nur Klarna Rechnung an, jedoch keine Klarna Ratenzahlung. Kann ich die Rechnung in eine Ratenzahlung umwandeln indem ich immer eine Teilzahlung mache. Habe gelesen dass das bei Klarna ginge.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?