Wie viel ram vertägt das pentium(R) Dual core e6600 Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, in der Frage steht nicht alles drin.

Zum Beispiel, um welches Mainboard es sich handelt.

Wenn du bei CPU-Z auf den Reiter "Mainboard" gehst, steht da kein Modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veromos
13.02.2016, 19:30

2a8c :)  danke

0

Es gibt nicht DAS Pentium(R) Dual core e6600-Mainboard, sondern den Prozessor Dual Core e6600, der auf einem passenden Mainboard sitzt. Vom Mainboard hängt es ab, wie viel RAM maximal verbaut werden können. Welche Bezeichnung hat das Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veromos
13.02.2016, 19:37

das model ist 2a8c  sorry hatte da was vertauscht ^^

0

das was du da genannt hast, ist der Prozessor. Schau noch mal nach dem Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veromos
13.02.2016, 18:54

ach tut mir leid 

ich weiss nicht ob das moddel gemeint ist oder wo ich sehen kann welches ich habe 

das model :2a8c 

ich hoffe mal das reicht wenn nich müsste mir das mal einer erklären ^^

0

ach tut mir leid 

ich weiss nicht ob das moddel gemeint ist oder wo ich sehen kann welches ich habe 

das model :2a8c 

ich hoffe mal das reicht wenn nich müsste mir das mal einer erklären ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?